• Jobs Job bei Surteco Art GmbH

Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung

Surteco Art GmbH

Willich

Willich

Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung Surteco Art GmbH Willich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Medientechnologen (m/w) oder Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w), vorzugsweise in der Tiefdruckformherstellung als Walzen- oder Zylindergraveur.

Die Gmbh Verbindet Kreatives Design Mit Innovativer Technik: Hochqualifizierte Spezialisten Entwickeln Holz- Marmor- Metall- Und Fantasiedekore Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Zugleich Bieten Wir Eine Innovative High-tech-zylindergravur Mittels Hochmoderner Laser-technologie Werden Prägewalzen Produziert Die Ungeahnte Detailvielfalt Für Den Dekorativen Und Technischen Bereich Ermöglichen Die Versteht Sich Als Innovatives Unternehmen Das Kontinuierlich Nach Neuen Lösungen Für Die Dekorbranche Sucht Viele Impulse Geben Konnte Wir Sind Ein Unternehmen Der Börsennotierten Weltweit Agierenden Gruppe Im Konzern Werden Oberflächen Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Produziert Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir: Medientechnologe (m/w) / Walzengraveur (m/w) Für Den Bereich Zylinderfertigung Ihr Profil / Ihre Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medientechnologen (m/w) Oder Berufserfahrung Als Maschinen- Und Anlagenbediener (m/w) Vorzugsweise In Der Tiefdruckformherstellung Als Walzen- Oder Zylindergraveur Sie Kennen Die Elektromechanische- Sowie Die Lasergravur Sie Haben Erfahrungen In Der Herstellung Von Prägeformen In Unserem Team Arbeiten Sie Selbständig Sicher Und Präzise Sie Besitzen Eine Hohe Technische Affinität Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sie Bedienen Und Wen Die Gravier- Und Laseranlagen Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Sind Engagiert Körperlich Und Geistig Belastbar Sie Haben Ein Hohes Interesse An Innovativer Technik Die Arbeit Im Schichtsystem Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Mit Zeugniskopie Und Lichtbild DruckerMediendruckMaschinenführerDruckereiVerpackungsmittelVerpackungsmittemmechanikerPlakatdruckPrintmedienPapierVerpackungsdesignQualitätsprüfungMedienDesignGestaltungPrintBuchbinder Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) Für Den Bereich Zylinderfertigung Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medientechnologen (m/w) Oder Berufserfahrung Als Maschinen- Und Anlagenbediener (m/w) Vorzugsweise In Der Tiefdruckformherstellung Als Walzen- Oder Zylindergraveur Willich DruckerMediendruckMaschinenführerDruckereiVerpackungsmittelVerpackungsmittemmechanikerPlakatdruckPrintmedienPapierVerpackungsdesignQualitätsprüfungMedienDesignGestaltungPrintBuchbinder

Galvaniseur (m/w) / Oberflächenbeschichter (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung
   Surteco Art GmbH (Willich)

Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w)

Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung
   Surteco Art GmbH (Willich)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Deutschland)

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)